Monatsarchive: September 2017

Ausfahrt 24.09.2017 Straußenfarm Ostsee

Moin Moin liebe Leute, die heutige Ausfahrt ging endlich mal wieder zur Straußenfarm an der Ostsee bei Hohenfelde. (http://www.straussenfarm-ostseeblick.de) Ein Straußenfiletsteak schmeckt aber auch echt lecker. Auf dem Rückweg machten wir noch einen Boxenstop beim Cafe Perdoeler Mühle, (http://www.perdoel.de/perdoeler_muehle.html) wo es leckere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausfahrten | 3 Kommentare

Ausfahrt 10.09.17

Vielen treiben sich gerade in der Weltgeschichte (Italien, Kroatzien, Süddeutschland und Schottland) herum, und es waren wohl auch andere mit dem Fahrrad unterwegs, daher war die Beteiligung eher gering heute. Es ging u.a. zum Plöner See.

Veröffentlicht unter Ausfahrten | Hinterlasse einen Kommentar

Jedermann-/Teamschiessen MSC Siethwende

Kriegen wir da ein Team zusammen? Wenn mehr als 3 Mitglieder dann schiessen wir erstmal solo und die besten drei holen den Pott! Was meint ihr? Ich stelle die Termine mal ein und dann sehe ich ja, wer Interesse hat.

Veröffentlicht unter Allgemein | 14 Kommentare