Über uns

Wie Ihr der Chronik entnehmen könnt, ist die Idee vom Bikerstammtisch 2004 entstanden.

Wir sind kein Verein, es gibt keinen Mitgliederbeitrag, keine Gebühren und auch keine Verpflichtungen.

Ja, was gibt es denn dann überhaupt?

Die Mitglieder bestehen aus Bikerprofis, Gelegenheitsfahrern und nicht mehr aktiven Fahrern.

Von 30 – 80 Jahre ist alles vertreten.

Genauso sieht es bei den Motorrädern aus, es ist eigentlich alles vertreten.

Wir treffen uns regelmäßig, alle zwei Sonntage, zu Ausfahrten, welche in der Regel um 10 Uhr starten und je nach Strecke am Nachmittag oder spätem Nachmittag enden.
Jeder ist herzlich eingeladen sich einer Ausfahrt anzuschliessen.

Einmal im Jahr organisieren wir eine mehrtägige Tour wie zum Beispiel im Harz, Sauerland oder auch mal in der Röhn.

Der Stammtisch trifft sich so ca. alle 4 Wochen an einem Donnerstag ab 19 Uhr in der Kiebitz Klause in Kiebitzreihe, einfach mal reinschauen.

Einmal im Jahr werden die Gerichte „Grünkohl satt“ und „graue Erbsen“ in der Kiebitzklause angeboten.

Wir haben auch den ein oder anderen sportlich ambitionierten Raser in der Gruppe, aber bei den Ausfahrten wird darauf Wert gelegt, das es sicher zu geht und jeder auf den anderen Rücksicht nimmt.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt und ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal rein oder nehmt Kontakt auf.

Liebe Bikerstammtischmitglieder, habe ich das treffend widergegeben? Ansonsten nutzt doch bitte die Kommentarfunktion, danke.

Ein Kommentar zu Über uns

  1. Georg Georg sagt:

    Helge, passt genau!!!
    Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.