Monatsarchive: Juni 2018

Ausfahrt 24.06.2018

Juhu! 100% mehr Teilnehmer als bei der vorherigen Ausfahrt. Bei bedecktem Himmel trafen sich Astrid, Holger, Harry und Helge.  Als Zeil wurde das Obstcafe Warleberg ausgewählt und los ging es. Zuerst sind wir einfach Astrid hinterhergefahren und als sie nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausfahrten | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Ausfahrt 10.06.2018

Nun sollte es endlich soweit sein. Eine gemeinsame Ausfahrt!!! Endlich passten Wochenende, Schichtdienst und Ausfahrtstermin zusammen. Die Vorfreude war entsprechend gross, dem Abbaudienst beim Dorffest wurde eine Absage erteilt. Es sollte einfach losgehen. Kette gefettet und Wecker gestellt, nichts sollte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausfahrten | Hinterlasse einen Kommentar

Für die Planung der Ausfahrt in den Harz, möchten wir gerne wissen, wer am Donnerstag erst startet. Bitte meldet euch doch bitte hier (Termin) an.  DANKE!

Publiziert am von Helge | 8 Kommentare