Ausfahrt 24.06.2018

Juhu! 100% mehr Teilnehmer als bei der vorherigen Ausfahrt.

Bei bedecktem Himmel trafen sich Astrid, Holger, Harry und Helge. 

Als Zeil wurde das Obstcafe Warleberg ausgewählt und los ging es.

Zuerst sind wir einfach Astrid hinterhergefahren und als sie nicht mehr weiterwusste hat Helge’s Navi uns zielsicher zum Obstcafe geführt. Bei trockenem Wetter haben wir ca. 30 Min. die Aussicht auf den Kanal genossen um uns dann endlich auf den leckeren Kuchen zu stürzen. Wir waren schlicht und einfach zu früh am Ziel.

Der Rückweg sollte dann parallel zum Kanal nach Breiholz gehen. Da Helge aber besser im Bearbeiten der Homepage ist, als das er den Umgang mit dem Navi beherrscht ….naja sind wird etwas falsch gefahren, aber letztendlich an der Fähre angekommen.

Danach ging es dann über die üblichen Strasse wieder zurück nach Kiebitzreihe.

  • Obstcafe Warleberg
  • Obstcafe Warleberg
  • Obstcafe Warleberg
  • Teilnehmer der Ausfahrt

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausfahrten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert