Stammtischabende

Startseite Foren Bikerstammtisch Forum Stammtischabende

  • Ersteller
    Thema
  • #236 Antworten
    HelgeHelge
    Verwalter

    Gibt es was zu diskutieren, was die Stammtischabende betrifft?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #3407 Antworten
      HelgeHelge
      Verwalter

      Stammtisch, 3.05.218
      Teilnehmer: ca. 23
      Was?:
      Letzter Stammtisch vor MoGo, es wurde nochmal gesammelt und ein Konto auf der HP angegeben auf das noch Geld für den MoGo überwiesen werden kann.
      Bei den Ausfahrten soll jetzt der belgische Kreisel mal geübt werden, da im Harz nach diesem Prinzip gefahren werden soll.

    • #3339 Antworten
      HelgeHelge
      Verwalter

      Stammtisch, 5.04.218
      Teilnehmer: 25
      Was?:
      Ankündigung wegen evtl. zweiter Gruppe für die Sonntagsfahrten.
      Aufforderung zur Einbringung von Ausflugszielen für die Sonntagsfahrten.
      Erinnerung, das am übernächsten Sonntag die Saison eröffnet wird.

    • #3322 Antworten
      HelgeHelge
      Verwalter

      Stammtisch, 1.03.218
      Teilnehmer: 15
      Was?: Ich war nicht da und mir wurden keine Themen mitgeteilt.

    • #3139 Antworten
      HelgeHelge
      Verwalter

      Stammtisch, 1.02.218
      Teilnehmer: 27
      Was?:
      Kurze Erinnerung an Graue Erbsen Essen am 17.02., welches wohl wegen mangelnder Beteiligung nicht stattfinden wird.

      Die beim Hotel reservierten, bis jetzt nicht gebuchten, Zimmer sind wieder freigegeben worden.

      Es wurde für den MoGo 2018 gesammelt.

      Der MoGo hat, auf Initiative von Gunter, einen eigenen Menüpunkt bekommen.
      Die Inhalte werden folgen.

    • #3080 Antworten
      HelgeHelge
      Verwalter

      Stammtisch, 4.01.218
      Teilnehmer: 18
      Was?:
      Helge hat vergessen die Kiebitz Klause über die Stammtischtermine zu informieren. 2/3 des Teams um Nicole wurden spontan vom Sofa geholt.

      Kurze Erinnerung an Graue Erbsen Essen am 17.02.

      Persönliche Sichtweise wie man in Zukunft mit Veranstaltungen umgehen könnte, welche verlässliche Zusagen bedingen.
      – Vorkasse
      – solche Veranstaltungen zukünftig lassen

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von HelgeHelge.
    • #2740 Antworten
      GunterGunter
      Teilnehmer

      Wir können das meinethalben gerne ausprobieren. Ich bin da ganz offen und bin gespannt, ob die Möglichkeit angenommen wird. Am 5.10.2017 werde ich selber aber nicht dabei sein können, da ich ausnahmsweise mal verreist bin.

    • #2734 Antworten
      HelgeHelge
      Verwalter

      Wie wäre es eigentlich, wenn wir (vier) an den Abenden nicht mehr informieren oder was ankündigen, sondern wir uns eher Fragen stellen lassen oder aktiv Informationen fragen. Quasi nach Feedback fragen. Was meint ihr?
      Vielleicht gibt es ja allgemeine Themen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Stammtischabende
Deine Information: