WhatsApp – Gruppen

Die Whatsappgruppe „Bikerstammtisch“ ist euch ja vielleicht bekannt.

Im laufe der Zeit, sind einige von euch in die Gruppe gegangen und auch wieder verschwunden.
Vielen von euch waren es einfach zu viele Funposts, welche nichts mit dem Stammtisch oder gar mit Motorrad fahren zu tun haben.

Vielleicht können wir das ändern.

Wir haben uns überlegt, das wir die Gruppe „Bikerstammtisch“ bestehen lassen, aber dort bitte keine Funposts mehr veröffentlicht werden sollen. Wir hoffen damit wieder mehr Mitglieder in die Gruppe zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder in die Gruppe kommen würdet. Einfach per WhatsApp bei Hansel oder Helge melden, oder aber das Kontaktformular auf unserer Seite nutzen.

Hier noch der Einladungslink für die Gruppe. Nach der Anmeldung sagt ihr bitte kurz Hallo, damit wir wissen, ob ihr auch wirklich zum Bikerstammtisch gehört.

Ein paar gewünscht Themenbeispiele:

  • Ausfahrtsanfragen
  • Bilder von Ausfahrten
  • Anfrage wegen Hilfe (muss nichts mit Motorrad fahren zu tun haben)
  • Koodination während Ausfahrten oder Veranstaltungen
  • Bilder und andere Impressionen, wenn man mit dem Motorrad im Urlaub unterwegs ist

 

Für die spaßigen Sachen, welche mir fehlen würden, habe ich die Gruppe „Bikerstammtisch-Fun“ eingerichtet.

Wer da rein möchte, einfach diesem Link (auf dem Handy) folgen: Bikerstammtisch-Fun oder aber einfach Helge anschreiben. Er bringt euch dann in die Gruppe.

Ach, für alle die es nicht wissen, Gruppen lassen sich bei WhatsApp stumm stellen. Ihr könnt also den ganzen Kram lesen, wann ihr es wollt und werdet nicht immer über neue Beiträge informiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.