Gemeinsames Grillen – Koordination

Startseite Foren Bikerstammtisch Forum Gemeinsames Grillen – Koordination

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten, 1 Woche von AvatarAndrea und Klaus.
  • Ersteller
    Thema
  • #5178 Antworten
    HelgeHelge
    Verwalter

    Hi, vielleicht könnt ihr hier mitteilen, was für einen Salat usw. ihr mitbringt.
    Ich finde bei 30 Leuten sollten wir uns doch vorher etwas austauschen und WhatsApp ist da nicht so gut für.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #5200 Antworten
      AvatarAndrea und Klaus
      Gast

      Wir bringen Nudelsalat mit

    • #5198 Antworten
      Udo KUdo K
      Gast

      Ich denke ich kriege einen Kartoffelsalat hin…

    • #5197 Antworten
      AvatarMartina Markmann
      Gast

      Wir bringen einen Krautsalat mit.

    • #5193 Antworten
      NorbertNorbert Rathmann
      Gast

      Wir bringen gute Laune, Hunger und Durst mit.

      Ach ja und Zaziki und einen Sack Grillkohle

      • #5194 Antworten
        HelgeHelge
        Verwalter

        Grillkohle ist wahrscheinlich nicht mehr notwendig. Habe 3 Säcke eingekauft.

    • #5192 Antworten
      NorbertNorbert Rathmann
      Gast

      Torsten bringt KartoffelSalat mit

    • #5191 Antworten
      AvatarPetra und Axel
      Gast

      Wir bringen mit: Schichtsalat, Grillgut und Grillsaucen.

    • #5189 Antworten
      AvatarKinglui
      Teilnehmer

      Wir bringen einen Brokkoli Salat 🥗 mit Pinienkernen mit..!!
      Marita und Michael

    • #5188 Antworten
      DetlevDetlev
      Gast

      Moinsen,
      ich bringe Gisela und mich mit.
      Gisela macht einen Tunfisch Salat und außerdem bringen wir Grillgut mit Brandzeichen, Getränke (Kiste Bier & Flasche Rotwein) und Schmökerkram (Haribo, Tüte Tortillas) mit.

      Wir freuen uns, bis Samstag.
      Gisela und Detlev

      • #5195 Antworten
        HelgeHelge
        Verwalter

        Kiste Bier ist nicht mehr notwendig, habe 3 Kisten Krombacher und eine Kiste Krombacher Alster im Angebot bei NETTO gekauft.

    • #5187 Antworten
      GeorgGeorg
      Gast

      Georg bringt Grillgut, Getränke, Campingbesteck und zwei Klappstühle mit und wird auch auf das Grillgut aufpassen.

      • #5196 Antworten
        HelgeHelge
        Verwalter

        Das liest sich ja alles schon mal ganz gut. Vielleicht brauchst du aber die Stühle nicht. Wir tragen gerade welche von Astrid zu mir und aus der nahen Nachbarschaft bekomme ich auch noch welche.
        Wenn es später etwas kühler wird, dafür könntet ihr euch vielleicht eine Decke mitbringen.

    • #5186 Antworten
      AvatarThorsten
      Gast

      Moin Helge,

      Steffi macht einen Paprika/Feta Salat

      Gruß
      Thorsten J.

    • #5184 Antworten
      KarinKarin
      Teilnehmer

      Karin bringt Brot, Grillsaucen und Senf mit.

    • #5180 Antworten
      HelgeHelge
      Verwalter

      Sven bringt einen Tomaten Mozarella Salat mit
      Rita bringt Nudelsalat ohne Hansel Majo mit

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von HelgeHelge.
    • #5179 Antworten
      HelgeHelge
      Verwalter

      Also ich habe bisher 3 Kisten Krombacher und 1 Kiste Krombacher Radler eingekauft.
      Ich plane noch eine Kiste Cola gemischt mit Fanta zu besorgen oder nur Cola?
      Astrid stellt uns so 20 Gartenstühle, mein Nachbar Bierzeltgarniturtische, mein Nachbar leiht uns seinen Grill => 2xHolzkohle und 1x Gas. Er würde sich auch an den Grill stellen…aber ob da jeder das kriegt, was er mitgebracht hat, hmm wir werden sehen.
      Wenn am Do. die Wetterprognose so schlecht sein sollte, dann müssen wir umdisponieren. Ich glaube nicht, das ich 30 Leute unter mein Carport bekomme. Zelt im Garten hilft uns auch nicht wenn es schüttet.
      Für mitgebrachte Dinge, welche gekühlt werden müssen stehen zwei Kühlboxen zur Verfügung, also wenn’s nicht mehr in den Kühlschrank passt.
      Hab ich was vergessen?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Gemeinsames Grillen – Koordination
Deine Information: