Jedermann-/Teamschiessen MSC Siethwende

Kriegen wir da ein Team zusammen?
Wenn mehr als 3 Mitglieder dann schiessen wir erstmal solo und die besten drei holen den Pott!

Was meint ihr?
Ich stelle die Termine mal ein und dann sehe ich ja, wer Interesse hat.

Jedermannschiessen-2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Jedermann-/Teamschiessen MSC Siethwende

  1. Helge Helge sagt:

    Also am Sonntag gegen 17:00 Uhr lag das Team Bikerstammtisch-Kiebitzreihe auf Platz 6. Insgesamt konnten wir 270 Pkt. erreichen, von 324 möglichen Punkten.
    Ich schlage für das nächste Jahr als Team Udo, Detlev und Gisela vor, dann landen wir sicher unter den ersten 5.

  2. Helge Helge sagt:

    Also Astrid und ich fahren heute so zu 19 Uhr zum Stand und versuchen unser Ergebnis vom letzten Jahr zu verbessern.
    Ist das echt schon ein Jahr her ?

  3. Helge Helge sagt:

    Gunter hat mich angeschrieben und würde auch am Teamschiessen teilnehmen wollen.
    Gisela, Detlev, Udo, Gunter und ich. Dann brauchen wir aber noch eine Person. Pro Team sind es ja drei Teilnehmer.
    Und wir müssten uns auf einen gemeinsamen Zeitraum einigen.

  4. Helge Helge sagt:

    Wenn mein Kumpel mit seinem Sohn nicht zu spät kommt, dann fahren wir am Fr. 28.09. da gegen 19 Uhr hin.
    Bekommen wir denn wohl ein Team vom Bikerstammtisch zusammen? @Gisela und @Detlev wann würdet ihr denn da sein? Ich kann nach dem Freitag erst wieder am WE 6/7.10.
    Gruß Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.