Ausfahrt 28.10.2018

Die letzte Ausfahrt und nur ein Teilnehmer. Die Temperatur lag knapp unter einem zweistelligen Wert, darüber konnte auch das sonnige Wetter nicht hinwegtäuschen.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ausfahrt 28.10.2018

  1. Detlev Detlev sagt:

    Moin Moin,
    also der Belgische Kreisel brauchte heute nicht angewendet werden. Ich war Scout und Schlusslicht in einer Person. Bei der Abfahrt stand das Thermometer auf gerade mal + 2 Grad und es stieg den ganzen Tag nicht über 6 Grad. Ich bin bummelig über kleine Wirtschaftswege entlang der Elbe zum Haseldorfer Hafen und zu den Strommasten Hetlinger Schanze. Von dort ging es weiter über Wedel zum Wittenberger Strand und später durchs Blankeneser Treppenviertel hinunter zum Strandweg. Auf dem Ponton http://pontonopnbulln.de gab es dann eine kleine Stärkung. Viele Leute haben das schöne Wetter für einen Spaziergang genutzt. Auf dem Rückweg ging es über den Waseberg langsam Richtung Heimat, auf einen letzten Kaffee nach Kollmar.

    Lieben Gruß Detlev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.