Beisammensein am 22.06.19

Da es in der Kiebitzklause nichts geworden ist, wurden EMTV vorgschlagen oder eben der ein oder andere Grieche.
EMTV hat am Samstag leider nicht geöffnet. Wir diskutierten heute, wenn auch in sehr kleiner Runde, das ein Restaurant ja alltäglich wäre und eine lockere Runde irgendwie besser wäre.

Wir werden uns also bei gutem Wetter, bei Helge ab 18 Uhr im Garten treffen und wenn das Wetter nicht so gut ist, dann unter seinem Carport.
Wie soll das nun ablaufen? Eigentlich wie bei Nicole, aber es sind dann doch noch ein paar Dinge zu beachten. Da der Aufwand so gering wie möglich sein soll, bringt ggf. jeder das mit, was ihm wichtig ist.
Spezielle Wünsche, wie Eiswürfel oder so was, sollten im Vorfeld besprochen werden.

  • Helge stellt Bierzeltgarnituren zur Verfügung (wenn kein Sitzfleisch vorhanden, Kissen mitbringen)
  • Grilleinrichtung ist vorhanden (Kohle & Gas vorhanden)
  • Getränke: 3 Kisten Dithmarscher Pils und Wasser sind vorhanden
  • Stand heute: 7 Frauen und 9 Männer (Berechnung: pro Mann 2xFleisch + 2 Würschen, pro Frau 1xFleisch + 1 Wurst), macht 25 also 30xFleisch (15 Hühnchen + 15 Nackensteak) + 25 also 30 Würstchen. Wird morgen bei Fülscher bestellt und von Thorsten am Fr. abgeholt.
  • Salate werden mitgebracht
  • 5 Baguettes (Standard), Ketchup & Senf (jeweils eine Flasche) sind vorhanden
  • wer mit dem Auto kommt, bringt sich bitte Teller/Besteck und Glas oder ähnliches mit
  • jeder bringt sich dann bitte spezielle Getränke und/oder Speisen mit
  • wenn die Sonne scheint, gibt es im Garten von Helge, keinen Schatten und wenn es etwas windig wird auch keinen Windschutz, evtl. leichte Jacke?

PS: Hab ich was vergessen? Wer hat Kontakt zu Mitgliedern die weder WhatsApp haben noch Internet und könnte diese informieren? Das muss dann aber schnell sein, wegen der Fleischbestellung oder aber sie bringen sind etwas selber mit.

Noch Fragen, dann bitte schnell hier fragen. Vielleicht hat jemand die gleiche Frage.

Dieser Beitrag wurde unter Feiern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Beisammensein am 22.06.19

  1. Helge Helge sagt:

    Rita bringt diesen Salat mit
    Nudelsalat mit Oliven,getr.Tomaten,Ruccola usw.ohne Majo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.