Tourvorschlag Ausfahrt 22.09.2019

Moinsen,

wenn keiner eine andere Idee hat, habe ich hier folgenden Vorschlag für die Ausfahrt am Sonntag den 22.09.

Über zum Teil noch unbekannte Straßen, ja die gibt’s noch, durch Schleswig Holstein, grobes Ziel Brauer’s Aalkate in Rade bei Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal.

Streckenlänge ca. 210 km.

Es gibt diverse Möglichkeiten für Pausen, die natürlich nicht alle angefahren werden müssen:

1. Autohof Aral Tankstelle bei Dätgen: Kurze Pickelpause https://app.truckparkingeurope.com/de/parking-places/10788-aral-autohof-bordesholm

2. Kiki’s Imbiss in Wrohe am Westensee: Auf einen Kaffee und einen Blick über den See. Die Stelle liegt direkt am Westensee und ist vielen bekannt. Der alte Fischmeister von Wrohe hat leider aufgegeben.

3. Brauer’s Aalkate: Direkt am NOK sollten auch alle kennen. Ist aber immer wieder ein lohnendes Ziel. https://www.brauers-aalkate.de  

Helge, hier gibt’s bestimmt auch Backfischbrötchen, Fischstäbchen und andere Leckereien, denen man nicht ansieht das es mal Fisch war.

4. Eiscafe Venezia: Direkt am Marktplatz von Nortorf. Da war ich noch nie: https://www.venezia-nortorf.de oder alternativ…

5. Alte-Kaffeewirtschaft in Aukrug: Wir auch immer wieder gerne genommen https://www.alte-kaffeewirtschaft-aukrug.de

Also, bis Sonntag bei schönem Wetter.

Herunterladen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.