Ausfahrt am 10.10.21

18 Maschinen und 19 Biker trafen sich heute!!!
Soviel wie im ganze Jahr nicht.
Obwohl es gar keinen Grünkohl am Ende der Fahrt gab 😉

Das Wetter war sehr gut, wenn auch etwas kalt am Anfang.

Ganz spontan wurde Norbert überredet heute doch mal die Tourleitung zu übernehmen.
Somit war als Ziel klar, das es nach Pelzerhaken gehen würde.
Die Strecke war sehr schön gewählt und so ging es durch kleine Dörfer und zwischen Feldern Richtung Osten.

Download file: Ausfahrt10102021.gpx


Auf dem Rückweg machte dem einen anderen oder anderem die tief stehende Sonne schon zu schaffen.
Ein Maschine viel auf dem Hinweg wegen technischem Defekt aus, aber der Fahrer hatte einen funktionierenden Abholservice und kam auch sicher nach Hause.


Dieser Beitrag wurde unter Ausfahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.