Feierabend-Wilsterrundfahrt

[featured_image]
Feierabendrunde rund um Wilster
Download is available until [expire_date]
  • Version 1
  • Download 7
  • Dateigrösse 304.09 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 16. Oktober 2019
  • Zuletzt aktualisiert 16. Oktober 2019

Feierabend-Wilsterrundfahrt

Moinsen,

der "Schwarzer Krauser Klaus" ? hatte eine super Idee. Er hat nämlich über die WhatApp Gruppe eine Feierabendrunde vorgeschlagen. In dieser Jahreszeit war klar, die Runde wird natürlich dementsprechend kurz aber schön war's trotzdem. Sollte man öfter machen.

Download file: Feierabend-Wilsterrundfahrt.GPX

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert