Jedermannschiessen 8.10.

Erstmalig hat uns die Einladung zum Jedermannschiessen erreicht und ein paar von uns haben daran teilgenommen.
Gisela entpuppte sich als bester Schütze am Luftgewehr.

Ich glaube uns allen hat es mehr Spass gemacht als anfangs gedacht. Mir zu mindestens das Luftgewehrschiessen, 9mm und Kaliber 44 sind dann eine ganz andere Liga.

Im Team landeten wir am Fr. auf Platz 2 und sind am So. letztendlich auf Platz 10 gelandet.
Ob wir in der Einzelwertung Erfolg hatten, steht noch aus.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Jedermannschiessen 8.10.

  1. Detlev Detlev sagt:

    Wir haben letzte Woche eine Einladung zur Preisverteilung am 27.10. im Schützenhaus Siethwende bekommen.

    • Avatar Busch sagt:

      Wir als Stammtisch oder ihr als Teilnehmer?

      • Detlev Detlev sagt:

        Das geht nicht daraus hervor. Es sieht aus wie ein Serienbrief ohne Namen. Es ist keine persönliche Anrede vorhanden, es steht nur Einladung zur Preisverteilung. :-/
        Ich schicke Dir die Einladung heute Abend mal rüber.

        • Helge Helge sagt:

          Ich denke, wenn es an dich adressiert ist, dann ist es deine Einzelwertung oder für den Stammtisch, weil wir den 10. Platz gemacht haben.
          Du hattest doch deine Adresse auf dem Teamzettel angegeben, oder?

  2. Detlev Detlev sagt:

    Gisela und mir hatte es auch riesigen Spaß gemacht und es kam natürlich auch der Ehrgeiz dazu, schließlich haben wir im Namen vom Bikerstammtisch Kiebitzreihe gekämpft. ?
    Aus dem Stand auf Platz 10 von bestimmt 30 Mannschaften kann sich sehen lassen, finde ich. So ? waren wir nicht.
    Wenn die dicken Dirty Harry Kaliber losballern, rumst es ganz ordentlich. ?
    Am 27.10. ist Siegerehrung, mal sehen ob wir eine Nachricht bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.