Ausfahrt 08.10.2017

Heute ging es, mit 14 Teilnehmern,
bei sonnigem Wetter Richtung Neustadt an der Ostsee. 

Nach einem kurzen Tankstopp war der nächste Stopp dann auch gleich am Hafen von Neustadt. Fischbrötchen und etwas warmes für die Hände waren schnell bestellt und so genossen wir das schöne Wetter und die nette Umgebung am Hafen.

Vor der Weiterfahrt, schnell noch ein historisches Hafengebäude begutachtet und den Cache vor Ort geloggt.

Next stopp, Bungsberg.
Auf der höchsten natürlichen Erhebung in unserm Bundesland
haben sich die meisten an den Aufstieg in 40m Höhe gemacht.
Diese wurden mit bester Aussicht belohnt.

Nach einem Kaffee und Donauwelle fuhren wir wieder Richtung Heimat.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausfahrten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ausfahrt 08.10.2017

  1. Helge Helge sagt:

    Ich fand das war für mich eine sehr schöne Tour zum Abschluss meiner Motorradsaison 2017. Diesmal fand ich alle Strassen und Wege top!! Das Wetter machte es natürlich ganz besonders schön.
    An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich bei Detlev für die ganze Zeit und Mühen danken, um uns immer wieder auf tolle Touren mitzunehmen! Ganz herzlichen Danke dafür!

    • Detlev Detlev sagt:

      Hallo Helge,
      es freut mich ganz besonders das es Dir gefallen hat und danke für das Lob. Die Landschaft ist aber auch echt Top, und wenn sich dann noch das Wetter von seiner besten Seite zeigt, kommt da so etwas wie gestern bei heraus. ?

      LG Detlev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.