Grünkohlessen

Hallo Stammtischler,

das Grünkohl essen ist Geschichte.
Ich persönlich war überraschend früh am Sonntag morgen zu Hause 😉

Wie fandet ihr denn so das Essen und überhaupt die Veranstaltung?
Würde mich freuen, wenn der ein oder die andere mal was dazu im Forum schreiben würde. Dafür klicke bitte hier.

Zwei Personen hatten sich angemeldet und sind ohne Absage nicht erschienen.
Wie mehrfach angekündigt, werden die entstandenen Kosten nicht durch die Bikerstammtischkasse getragen.

Es wurde darüber abgestimmt, das es im Rahmen der Stammtische für den MoGo 2018 gesammelt wird und der Bikerstammtisch auch den MoGo 2018 unterstützt. Könnt ihr übrigens auch im Forum hier diskutieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.